Retardo and the Iron Golem

Nach unten

Retardo and the Iron Golem

Beitrag  Braumeister am Mi Nov 26, 2008 7:04 pm

Wirklich geiles Point´n´Click-Adventure, in dem es darum geht, einen kleinen Knirps (ich glaub, das ist dieser Retardo) von einem Bildschrim zum nächsten zu bringen. Überall lauern bewaffnete Wachen und Fallen, es macht aber tierischen Spaß, sich durhczukämpfen. Aus irgendeinem Grund soll man wohl auch alle Pilze dabei sammeln (hab nur keine Ahnung wieso)

Die Story wird am Anfang schnell auf englisch erklärt (anhör´n, das Ende ist witzig), ist aber nicht wichtig zum Spielen.

Viel Spass dabei!

http://armorgames.com/play/2757/retardo-and-the-iron-golem

:wiesel:

Achja! Das Ende hat auch nomma ´nen Witz, also ruhig durchzocken. Is´ ja auch nicht lang, das Spiel...

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät
avatar
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten