Blödsinn zum Quadrat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christenfront - für Sitte und Tugend

4 verfasser

Nach unten

Christenfront - für Sitte und Tugend Empty Christenfront - für Sitte und Tugend

Beitrag  Braumeister Sa Nov 15, 2008 11:53 pm

Einfach genial! Ich musste so lachen, als ich das gesehen habe... Very Happy

Da ist dieser Verein (?), in dem die Mitglieder "den täglichen Verfall unserer Sitten nicht länger ertragen können. " und solche Scherze.

Es wird über die FLEISCHESLUST gesprochen...

Kondome und andere unkeusche Gegenstände werden öffentlich feilgeboten,
Oh nein! Wie können die nur?!?!? Das arme, arme HIV... affraid

Menschen reden offen über ihr unzüchtiges Privatleben, sind sogar stolz darauf,
Oh jaaaaaa... und wie! Laughing

Es gibt auch Vorschläge, wie man die Medien verbessern kann...

die bildliche Darstellung von unbekleideten Körperteilen, die normalerweise von einer soliden Herbstkleidung bedeckt bleiben, wird als strafbare Pornographie geahndet,
Whuuuhuuuuuu! Das Abendprogramm von RTL fällt dann wohl flach Rolling Eyes

Aber macht euch selbst ein Bild... es ist herrlich... herrlich LUSTIG! Very Happy

Christenfront


Aber selbst die Jugend bleibt nicht verschont... ähnlich bescheuert, aber noch einen Tuck witziger:

CF-Jugend
Aber vorsicht! Augenkrebs vorprogrammiert! bounce


Dabei handelt es sich offensichtlich um Fakes, aber davon lässt man sich ja nicht die Laune verderben Very Happy
Braumeister
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 35
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

https://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Christenfront - für Sitte und Tugend Empty Re: Christenfront - für Sitte und Tugend

Beitrag  Ignite So Nov 30, 2008 11:20 am

Braumeister schrieb:

CF-Jugend
Aber vorsicht! Augenkrebs vorprogrammiert! bounce


Die wollen einen doch in Hypnose versetzen um dann besitz von der Seele zu nehmen.
Twisted Evil bin voll affraid

Ignite
Amöbe

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.11.08

Nach oben Nach unten

Christenfront - für Sitte und Tugend Empty Re: Christenfront - für Sitte und Tugend

Beitrag  Tatsia Do Dez 04, 2008 6:39 pm

Ach du scheiße...wasn dreck! xD
Tatsia
Tatsia
Vegetarier

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Christenfront - für Sitte und Tugend Empty Re: Christenfront - für Sitte und Tugend

Beitrag  Spaten Fr Dez 05, 2008 12:49 am

Ich war mal auf Christeens.de oder so angemeldet... Niks wie Satan oder teufel wurden sofort aussortiert Very Happy aber Odin ging Very Happy war aufjedenfall den Spaß den ich dort hatte wert Very Happy
Spaten
Spaten
Vegetarier

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Augustdorf
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Christenfront - für Sitte und Tugend Empty Re: Christenfront - für Sitte und Tugend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten