Blödsinn zum Quadrat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spülung hat nicht funktioniert

3 verfasser

Nach unten

Spülung hat nicht funktioniert Empty Spülung hat nicht funktioniert

Beitrag  Kugelfisch Do Dez 04, 2008 11:57 pm

Aus nem anderen Forum, welches das aus nem anderen Forum hat...
LUSTIIIIIIIIG Laughing Laughing Laughing


Zitat einer Userin:
OH OH GOTT Pinkies mir ist was ober ober ober peinliches passiert!
Also letztes Wochenende war ich auf einer Party und es war super cool.....
natürlich waren auch richtige Sahneschnitten am Start..... einen den Basti habe ich mir geschnappt...... wir haben heftig geflirtet...... als die Party sich allmählich den Ende näherte kam mal wieder diese Situation zu mir oder zu dir oder getrennte Wege!
Naja ich entschied mich dann doch dafür mit zu ihm zukommen...... Klar sind wir im Bett gelandet es war super schön..... Am nächsten Morgen musste ich allerdings früh aufstehen, weil ich meinen Eltern versprochen hatte sie vom Flughafen abzuholen...... gesagt getan...... Um sieben bin ich aufgestanden und musste total dringend auf Klo "Groß" versteht sich! Doch jetzt kommts, die Spülung hat einfach nicht Funktioniert! Nichts gar nichts!
Also habe ich nach einer Mülltüte gesucht und alles aus der Toilette rausgefischt um es dann zu entsorgen! Gesagt getan!
War wirklich ekelig...... ich fand ihn wirklich unglaublich süss und da ich davon ausgegangen bin das es mehr wie ein ONE NIGHT STAND ist habe ich ihn ein Zettel auf den Küchentisch hinterlassen auf den Stand:
Die Nacht war wunderschön und wir könnten alles voll gerne fortführen 100000000 Küsschen und meine Telefonnummer...... und bin losgefahren da ich voll spät dran war.....
Im Auto kam es mir dann:
Ich habe den Beutel mit den AA neben den Zettel liegen lassen!
Mädels es ist so MEGA PEINLICH was soll ich nur tun er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet!!!
Christina
Kugelfisch
Kugelfisch
Ätminn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Spülung hat nicht funktioniert Empty Re: Spülung hat nicht funktioniert

Beitrag  Spaten Fr Dez 05, 2008 4:23 pm

Gott wie geil oO lol! oh man Very Happy pwned Very Happy
Spaten
Spaten
Vegetarier

Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 35
Ort : Augustdorf
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Spülung hat nicht funktioniert Empty Re: Spülung hat nicht funktioniert

Beitrag  Braumeister So Dez 07, 2008 9:48 pm

Peeeeeiiiiinlich lol!
Braumeister
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 35
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

https://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spülung hat nicht funktioniert Empty Re: Spülung hat nicht funktioniert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten