Blödsinn zum Quadrat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Mitglieder

2 verfasser

Nach unten

Neue Mitglieder Empty Neue Mitglieder

Beitrag  Braumeister Mi Dez 31, 2008 1:46 am

Man man man... hier geht ja voll die Luzi ab... Razz

Leute, hier is´ nix los und ich geb EUCH die Schuld daran... neee, kleiner Scherz am Rande, da is´ natürlich nur die Kugelfisch dran schuld. Wer denn auch sonst? Ich etwa... ? Cool

Wir müssen mehr Mitblödler rekrutieren und deswegen übertrage ich jedem Mitglied hiermit die ehrenvolle Aufgabe, allen Freunden und Bekannten von dieser Seite zu erzählen und natürlich nebenbei noch zu erwähnen, dass es sich beim BzQ-Forum um das ALLERBESTE UND COOLSTE FORUM DES UNIVERSUMS handelt.

Wir können daraus auch einen Wettbewerb machen... wer als erster 10 Amöben hierherlotst, bekommt ein ganz tolles Geschenk von mir persönlich überreicht. lol!
Würd ich sogar glatt machen... :bananensex:

Shocked
Braumeister
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 35
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

https://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag  Tatsia Mi Dez 31, 2008 2:13 am

Braumeister schrieb:Man man man... hier geht ja voll die Luzi ab... Razz

Leute, hier is´ nix los und ich geb EUCH die Schuld daran... neee, kleiner Scherz am Rande, da is´ natürlich nur die Kugelfisch dran schuld. Wer denn auch sonst? Ich etwa... ? Cool

Wir müssen mehr Mitblödler rekrutieren und deswegen übertrage ich jedem Mitglied hiermit die ehrenvolle Aufgabe, allen Freunden und Bekannten von dieser Seite zu erzählen und natürlich nebenbei noch zu erwähnen, dass es sich beim BzQ-Forum um das ALLERBESTE UND COOLSTE FORUM DES UNIVERSUMS handelt.

Wir können daraus auch einen Wettbewerb machen... wer als erster 10 Amöben hierherlotst, bekommt ein ganz tolles Geschenk von mir persönlich überreicht. lol!
Würd ich sogar glatt machen... :bananensex:

Shocked
Wenns :bananensex: gibt rat ich den Leuten eher noch ab hier hin zu kommen! Very Happy
Tatsia
Tatsia
Vegetarier

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.11.08

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag  Braumeister Fr Jan 02, 2009 4:28 pm

Hast du was gegen Bananensex? Also ich find den ulkig Cool
Braumeister
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 35
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

https://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten