Einfügen von YouTube-Videos

Nach unten

Einfügen von YouTube-Videos

Beitrag  Braumeister am Sa Nov 15, 2008 9:41 pm

Heyho, ehrenwerte User des Blödsinns bounce

Es kann sein, dass es beim Einfügen von YouTube-Videos das Problem gibt, dass sie sich ganz einfach nicht einfügen lassen.
Hatte ich schon mehrmals, deshalb hier ein Lösungsvorschlag für das Problem.

Ihr habt einen bestimmten Link, z.B.

http://de.youtube.com/watch?v=zAeS_ymylHc

wenn ihr den jetzt zwischen [youtube] [/youtube] einbettet, passiert nichts. -->

Deshalb muss man das ganze leider umschreiben.
1. aus [youtube] wird [flash(Breite,Höhe)]
im Link:
2. "watch?" entfernen
3. = --> /
(4. wenn es kein deutscher Link ist, wenn also z.B. am Anfang "uk.youtube.com" steht, muss das "uk" durch "www" ersetzt werden)

dann läuft´s:
[flash(450,400)] http://de.youtube.com/v/zAeS_ymylHc [/flash] (ohne Lücken)


Quelle: http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/kan-keine-youtube-videos-einbauen-t2182.htm?highlight=wie+youtube

Allerdings scheint es auch oft anders zu sein, deshalb: bevor garnix geht, einfach nur den Link reinsetzen!

Es sei denn, irgendjemand von euch hat eine bessere Lösung bzw. weiß, wie ich einen besseren Player in´s Forum kriege, dann bitte hier rein! Danke! Smile
avatar
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten