Der Ehrencodex von "Blödsinn zum Quadrat"

Nach unten

Der Ehrencodex von "Blödsinn zum Quadrat"

Beitrag  Braumeister am Sa Nov 15, 2008 6:52 pm

Seid gegrüßt, Kameradinnen und Kameraden!

Und willkommen im Forum des Wahn-, Stumpf- und Blödsinns.
Weil Forenregeln immer eine nervige Angelegenheit sind, gibt es hier keine Regeln, sondern nur einen Codex, den jedes Mitglied, egal welchen Ranges, ehren muss. Ein Ehrencodex ist natürlich immer verbunden mit einem zeremoniellen Schwur. Dafür stelle nun der- oder diejenige, der im Begriff ist, jetzt seinen Schwur abzulegen, seine Computerboxen auf LAUT und spiele das Lied "He´s a pirat" ( http://de.youtube.com/watch?v=HUPBepFuNoY ). Es ist wichtig, dass dabei eine düstere, aber zugleich auch euphorische Stimmung herrscht. Zur Not sollte dafür das Licht im Raum ausgeschaltet oder gedimmt werden. Wenn nun die Vorbereitungen abgeschlossen sind, stelle dich vor deinen Bildschirm, lege die rechte Hand an´s Herz und spreche laut und deutlich den Codex, den es heißt zu ehren.

Der Codex

1. Ich schwöre, den nun folgenden Codex zu ehren und zu achten.
2. Ich schwöre, in diesem Forum Spaß zu haben und wenn ich keinen Spaß haben sollte, verlasse ich diese Plattform ohne viel Aufsehen zu erregen.
3. Ich schwöre, den Anweisungen der Teammitglieder folge zu leisten und wenn ich ein Problem mit einem Teammitglied habe, dann löse ich es per PN und nicht im Forum.
4. Ich schwöre, weder von Straftaten zu berichten oder sie anzukündigen, noch über nicht-jugendfreie Themen zu schreiben oder Bilder hochzuladen.
5. Ich schwöre, meine Kameradinnen und Kameraden hier im Forum nicht zu beleidigen oder aggressiv mit ihnen zu reden.
6. Ich schwöre, keine Copyright-geschützten Dinge in diesem Forum hochzuladen.
7. Ich schwöre, selber für Schäden zu haften, welche durch in diesem Forum hochgeladene Dinge entstehen.
8. Ich schwöre, weder Waren, noch Dienstleistungen in diesem Forum anzubieten oder zu verkaufen.
9. Ich schwöre, niemals rassistische, diskriminierende oder politisch-extremistische Äußerungen zu machen.


Nachdem nun auf den Ehrencodex geschworen wurde, bist du ein vollwertiges Mitglied der Blödsinnsgemeinde.
Dieser Codex kann jederzeit vom Team erweitert oder geändert werden. Da in diesem Falle eine Schwurerneuerung notwendig wäre, wirst du zeitnah an dieser Stelle darüber informiert.

So, und jetzt
Viel Spass im Forum, ihr Haudegen!


Die oben genannten Forenregeln (Bezeichnung "(Ehren)Codex") sind für jeden User verbindlich. Die Bezeichnung Ehrencodex und die stilisierte Art und Weise der oben genannten Regeln dienen einzig dem Zwecke der Unterhaltung
avatar
Braumeister
Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Lippe
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten