Das Team gibt sich die Ehre

Nach unten

Das Team gibt sich die Ehre

Beitrag  Braumeister am So Nov 16, 2008 4:41 pm

So, ich fang ma an. Ich bin der Braumeister und hab hier am meisten zu melden, denn auf meinen Namen läuft das hier alles bounce Rolling Eyes Very Happy
Zusammen mit der Ätminn Kugelfisch habe ich dieses Forum gegründet, um euch eine kleine Plattform zum selbergestalten zum Thema "Blödsinn, Humor und unnützes Wissen" zu bieten. Also alles was Spass macht und die Laune hebt cheers

Hobbys habe ich natürlich auch (der Vollständigkeitshalber): Gitarre spielen, Musik (Metal & Rock), Pokern, I-net-Foren und so weiter und so fort.

Ich will euch aber nicht endlos nerven mit meiner Persönlichkeit, sondern euch nur kurz zeigen, wen ihr bei Problemen ansprechen könnt. Also denn!

Auf bald!
der Braumeister

Ätminn

Männlich Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen http://bloedsinnzumquadrat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Team gibt sich die Ehre

Beitrag  Kugelfisch am Mi Nov 26, 2008 10:59 pm

Dann mach ich mal weiter.
Ich bin die Kugelfisch, bin Mitbegründerin des Forums, und ich habe hier fast genau so viel zu sagen, wie der Braumeister.
Also bei Problemen, Fragen und Sorgen könnt ihr euch gern auch an mich wenden. Wink

Hobbys hab ich nicht wirklich, aber ich lese gern, schreibe gern, gehe gern spazieren, höre gern Musik (Metal und Rock hauptsächlich) und feier gern. Ja, das mach ich gern.

Ansonsten werd ich mich auch gern, um eure Fragen kümmern und euch als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen Smile

Liebe Grüße Very Happy
Kugelfisch
Kugelfisch
Ätminn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten